Vorschau Dortmund 23. März 2018

Kabir mit Rama Veselji

Kommen Dreijährige aus dem Stall Wöhler an den Ablauf, kann man sie in der Regel nicht unbedingt als "alte Hasen" bezeichnen, werden sie doch meist eher sparsam eingesetzt. Wenn Kabir, in den Farben von Darius Racing, morgen seine Box im Preis vom Restaurant Hufeisen bezieht, wird er nach fünf Starts aber auf jeden Fall schon verstehen, um was es geht. Und das auch noch mehrsprachig. Fest in der Hand von Rama Veselji, einem Serben, der längere Zeit in Italien und USA lebte, versteht Kabir das Kauderwelsch aus serbisch-italienisch-englisch-deutsch mittlerweile bestens. Aber nicht nur sprachlich hat sich der Hengst weiterentwickelt, auch körperlich hat er über Winter noch etwas aufgepackt. Der Plan ist, ihn im Premio Parioli Ende April in Rom aufzubieten und das morgige Rennen ist das Einzige in Deutschland, welches zeitlich in die Vorbereitung passt um sich den nötigen Schliff zu holen.

 

 

 

 



Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90