Vorschau Dortmund 21. Januar 2017

Vorschau Dortmund 21. Januar 2017

Sarai - da wir jetzt nicht davon ausgehen, Züchter und Besitzer Newsells Park Stud könnte von einem  Keuschlammfrüchte-Trockenextrakt mit gleichem Namen inspiriert gewesen sein, denken wir, dass es wahrscheinlich eher ein Dorf in Rußland war, welches sie im Sinn hatten. Die kleine Nathaniel-Tochter ist stets mit sehr viel Eifer und Ernsthaftigkeit bei der Sache und vermittelt dabei immer das Gefühl, sie wäre ganz fürchterlich in Eile. Geht ihr was nicht schnell genug, wird sie dann auch sehr ungeduldig und hätte sie eine Uhr, würde sie wahrscheinlich alle paar Minuten nach der Zeit schauen. Ihr Debüt morgen im Preis von Simi Valley wird bestimmt eine aufregende Sache für Sarai werden und wir sind uns ziemlich sicher, dass sie das Rennen auch noch benötigen wird. Nachdem sich Jozef Bojko vor ein paar Tagen in der Halle ziemlich unsanft samt Pferd auf den Boden legte, kann er leider nicht reiten und wird von seinem Kollegen Michael Cadeddu vertreten.

 

 

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90