Vorschau Dortmund 13. November 2016

Vorschau Dortmund 13. November 2016

Das wird ein kurzer Besuch in Dortmund - mit Dr. Hans-Georg Stihls Fons Salera im European Breeders Fund-Sprint-Rennen gibt es nur einen Starter an diesem Tag und dann geht es schon wieder nach Hause. Als es zu Beginn der Saison um die Frage nach einer hoffnungsvollen Zweijährigen ging, nannte der Trainer die zwar nicht besonders groß gewachsene aber kompakte Clodovil-Tochter. Sie war dann auch schon früh in Schuß und soweit, laufen zu können aber dann zog sie sich im Training eine Zerrung zu und musste pausieren. Fons Salera ist ein aufgewecktes, sehr umgängliches Mädchen und auch wenn wir uns nicht sicher sind, wie sie mit den weichen Bodenverhältnissen zurecht kommt, sollte sie sich ordentlich vorstellen.

 



Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90