Vorschau Deauville und Köln 01. August 2020

AshrunAshrunLady of New YorkLady of New York

Diese Saison nicht gerade vom Glück geküßt, ist Stall Turffighters Ashrun. Auf der Fahrt nach Köln hatte sich der Hengst bei einem Ausraster im Transporter eine Zerrung zugezogen, was erst nicht erkennbar war, sich dann aber im Rennen offenbarte als er seine sonst so schöne Galoppade vermissen ließ und sehr blaß blieb. Benötigte die Heilung hiervon schon genug Zeit, musste er gleich anschließend ein hartnäckiges Hufgeschwür auskurieren. So startet Ashrun morgen im Prix du Carrousel mit einer kleinen Pause im Gepäck aber seine Arbeitsleistungen waren gut und das müßten auch seine Chancen auf eine anständige Platzierung sein.


Stall MALEKASOs Lady of New York sollte nach ihrem Dresdner Sieg eigentlich in ein Verkaufsrennen nach Frankreich gehen, aber das, was gepasst hätte, wäre in Vichy gewesen und die lange Reise wollten wir der Stute noch nicht zumuten. So wird sie morgen im Preis der Picknick Konzerte im Weidenpescher Park an den Start kommen. Die Lady zeigt sich momentan von ihrer besten Seite und die Voraussetzungen für ein erneut gutes Laufen sind gegeben, auch wenn es gegen die älteren Kollegen nicht ganz einfach wird.






Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90