Vorschau Deauville 28. Dezember 2016

Vorschau Deauville 28. Dezember 2016

Nach dem Weggang von Quenby ist Wacaria wieder das verwöhnte Einzelkind, das sie vorher schon war bevor sie sich Anett Keller's Aufmerksamkeit mit ihrer Stallkollegin teilen musste. Da es bei Anett nur ganz oder gar nicht gibt, begleitet sie die Fährhoferin auch auf jeder Reise. So wie heute nach Deauville, wo morgen mit dem Prix Miss Satamixa eine interessante Aufgabe ansteht. Die Gegner sind nicht ganz so stark wie zuletzt in Saint-Cloud und Wacaria gefällt von den Arbeiten und ihrem Aussehen ausnehmend gut. Auch sollte es nicht an der Motivation des Jockeys fehlen - Jozef Bojko wird es sich nur ungern mit einem blöden Ritt bei seiner Frau verscherzen wollen und auf der Bahn in Deuville reitet er ausgesprochen gern. Das sind doch schon mal viele gute Voraussetzungen. 

 

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90