Vorschau Deauville 28. Dezember 2015

Rocky im Dezember mit Jozef Bojko

Der unwiderruflich letzte Starter in diesem Jahr wird Dr. Hans-Georg Stihls Rock of Romance im Prix du Mont Lion in Deauville sein. Kaum war die vorläufige Starterangabe veröffentlicht, kam die Anfrage von Christophe Soumillon's Agent, ob dieser den Ritt auf Rocky haben könnte da er noch ums Championat kämpft und der Meinung ist, der Hengst wäre mit guten Chancen unterwegs. Nachdem Eddie Pedroza Rogue Runner's Steuermann in Kathar sein wird, wäre eigentlich Jozef Bojko nach Deauville gefahren aber Christophe Soumillon ließ nicht locker und da der Jozef ein echter Kollege ist und ein paar Tage später erneut für Deauville eingeplant ist, hat er den Ritt dann doch abgegeben. Der Hengst hat noch nicht viel getan in diesem Jahr, ist frisch und gut auf dem Posten und sollte eigentlich einer sein, der in Deutschland noch einen Punkt für's Championat einfährt aber "dieses Verfahren" wurde ja letzte Woche eingestellt und so versucht er sein Glück in Frankreich.

 

 

 

 

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90