Vorschau Deauville 26. Juli 2019

Power Zone mit ihrem persönlichen Assistenten Norman Richter

Die Unterstützung, welche Walter Power Protectionist angedeihen lässt, könnte die Ursulas und Annegrets dieser Welt neidisch werden lassen – er ist zu 100% von dessen Qualität überzeugt und alle gekauften Stuten sind als spätere Partnerinnen vorgesehen. Dafür sollte allerdings auch die Rennleistung stimmen aber Power Zone konnte da noch nicht so richtig von sich reden machen. Das nächste Rennen für sie hier in Deutschland wäre erst in ein paar Wochen und so wird sie morgen in Deauville im Prix le Pacha an den Start kommen. Manchmal sind es ja auch nur die kleinen Dinge, die den Unterschied machen und vielleicht ist es bei Power nun, dass sie das erste Mal eine Reiterin im Sattel hat...





Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90