Vorschau Deauville 26. Dezember 2014

Star System Dezember 2014

Der letzte Starter für das Jahr 2014 wird morgen in Deauville Gestüt Etzeans Star System im Prix du Chenet sein. Bei einem elften Platz hört sich die Bemerkung "gut gelaufen" ja eher komisch an aber nach einem wenig optimalen Rennverlauf saß der Hengst zuletzt an gleicher Stelle im Einlauf dann leider auch noch fest und es gab kein Durchkommen für ihn. Dass aber unter normalen Umständen eine bessere Platzierung drin gewesen wären, sahen natürlich nicht nur wir und so geht Star System morgen als Mitfavorit ins Rennen. War der Danehill Dancer-Sohn anfangs ziemlich introvertiert, ist er mittlerweile richtig pupsig geworden und bringt das ein oder andere Mal seine Reiter ordentlich ins Schwitzen. Aussehen tut er noch klasse und die Arbeit hat gefallen - gegen einen erfolgreichen Abschluss der Saison hätten wir nichts einzuwenden ...

 

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90