Vorschau Deauville 21. und Clairefontaine 22. August 2011

Altano im August 2011Altano im August 2011Zwei Pferde machen sich auf den Weg nach Frankreich.

Am Sonntag wird Gestüt Fährhofs Quinindo in Deauville aus Sand aufgeboten. Nach einer zweimonatigen Pause lief er zuletzt in einem französischen Nachwuchsreiten ganz ansprechend und müsste sich nun schon besser präsentieren können. Das Starterfeld finden Sie hier.

Frau Dr. Ingrid Hornigs Altano kennt dieses Jahr nur gute Formen und konnte zuletzt in Düsseldorf mit einem leichten Sieg im Agl. II überzeugen. Es ist mittlerweile schwer geworden, den alten Haudegen zu platzieren. Hier in Deutschland hätte er erst im September wieder eine passende Startmöglichkeit gefunden und so muss er jetzt halt reisen. Die Distanz in diesem Rennen passt sehr gut aber um ganz vorne mit dabei zu sein, muss er noch eine Ecke zulegen. Aber wir haben Mumm auf ihn! Alle Starter sehen Sie hier.


Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90