Vorschau Deauville 13. Januar 2023

Vorschau Deauville 13. Januar 2023

Trieb Manganelli zuerst wohl die bessere Aussicht an sein Fenster, waren es später die Karotten, die ihm sein Chauffeur Kiki Trybuhl, selbst mit Kuchen versorgt, nach hinten reichte und die Fahrt nach Deauville verlief so für die Beiden in sehr entspannter Atmosphäre. Beim letzten Start Ende November zeigte der sympathische Wallach eine recht ansprechende Leistung und kommt heute an gleicher Stelle im Prix de la Gare Transatlantique an den Ablauf. Absolutes Highlight ist natürlich die Reiterverpflichtung – zumindest für die Frau des Trainers - denn die ist ein großer Fan von Olivier Peslier und am liebsten wäre ihr natürlich, dass er sich noch nachträglich zu seinem 50. Geburtstag ein Geschenk machen möchte und mit Manganelli als Erster über die Ziellinie kommt. Das würde definitiv für ziemliches Geschrei in Ostwestfalen sorgen. Wir werden sehen.






Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90