Vorschau Deauville 02. August 2016

Vorschau Deauville 02. August 2016

Mit Noor Al Hawa ging es in den letzten Wochen etwas hin und her als er schon für Düsseldorf vorgesehen war, dann aber nicht mehr laufen sollte weil er kurzfristig für die Auktion in Doncaster angemeldet wurde. Der Trainer wollte den talentierten Hengst aber nicht gehen lassen und hatte sich schon einen Flug rausgesucht um ihn eventuell selbst für den Rennstall Wöhler zu ersteigern. Aber so kurzfristig wie er angemeldet wurde, entschied sich sein Besitzer Jaber Abdullah dann auch wieder anders und Noor Al Hawa wird morgen im Prix de Tourgeville in den gewohnten weiß/blauen Farben an den Start gehen. Er trifft auf gute Gegner, braucht sich aber mit den zuvor gezeigten Formen nicht verstecken und sollte ein Pferd für den Endkampf sein.

 



Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90