Vorschau Düsseldorf und München 14. April 2013

Empire StormEmpire StormLeo el ToroLeo el Toro
See the Rock (re) mit DippermouthSee the Rock (re) mit Dippermouth 

Sehr gemischt zeigt sich die Besetzung der wettenleip Frühjahrsmeile - die Formen einiger Protagonisten sind gespickt mit Siegen und Platzierungen in allen Kategorien von Rennen auf Gruppe-Ebene, es sind aber auch Pferde dabei, welche dieses Jahr vielleicht zu den aufstrebenden Grand Prix-Kandidaten gehören werden.

Empire Storm, der die Farben von Manuela Sohl trägt, sollte eigentlich letzten Herbst nochmal zum Einsatz kommen aber er wirkte zu jener Zeit sehr farblos, so dass man von einem Start absah und er nun natürlich eine längere Pause zu überbrücken hat. Damit befindet er sich in bester Gesellschaft, sein Reiter Eduardo Pedroza kommt ebenfalls aus einer Pause aber vielleicht verleiht ihm ja der Umstand, dass er heute in den Hafen der Ehe eingelaufen ist, Flügel ....

In München, im Preis der Häusler Automobil GmbH & Co.KG, kommt der selbstgezogene Paolini-Sohn Leo el Toro an den Ablauf. Der Hengst hat sich über Winter schön gemacht und unser Vertrauen ist ungebrochen.

Wie schon in der Stallparade geschrieben, liest sich die letzte Form von Stall Leons See the Rock im Nachhinein schon nicht schlecht und auch wenn im Preis vom Autohaus Bauer Ottobrunn GmbH dem Ittlinger Khalid ein großer Ruf vorauseilt, ist der Rock ein Kandidat, der für den ersten Treffer auf Gras sorgen könnte. 

 

 

 

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90