Vorschau Düsseldorf und Frankfurt 15. April 2012

Indomito in Düsseldorf ...Indomito in Düsseldorf ...... und Cabanello in Frankfurt... und Cabanello in Frankfurt

Im Frühjahrs-Meile-Preis der Besitzervereinigung für Vollblutzucht und Rennen e.V geben Manuela Sohls Empire Storm und Stall 5-StarsIndomito ihr Jahresdebüt. Alle antretenden Protagonisten werden sich am Favoriten Alianthus messen müssen und an ihm wird auch wahrscheinlich kein Weg vorbei führen.

Das waren dann auch schon die zwei Starter für Düsseldorf, in Frankfurt gibt es einen mehr.

Es ist schon ein paar Jahre her seit Klaus Allofs seinen letzten Sieger vom Geläuf holen konnte und ein Erfolg von Winafortune im RaceBets.com - Dreijährigen-Preis würde da schon für viel Freude sorgen. Dem Hengst wurde vor ein paar Monaten ein Hoden entfernt, der in die Leistengegend gewandert war und ihm scheinbar schon länger Unbehagen bereitet hatte. Er macht seitdem wieder einen sehr zufriedenen Eindruck und ist auch sonst gut auf dem Posten.

Cabanello startet im Preis der German Tote iPhone-App das erste Mal für seinen neuen Besitzer WH Sport International. Der Hengst hat sich in den letzten Wochen nicht nur körperlich schön weiterentwickelt sondern auch mental viel Reife gewonnen. Der Prüfstein in diesem Rennen wird wohl Marching On sein.

Schon am Start gewesen und mit einem zweiten Platz auch ansprechend gelaufen, ist Stall Wernes Kahoon. Im BBAG - Preis der Frühjahrsauktion kommt er so auch gefördert an den Start und es ist gut möglich, dass er sich mit dem Dritten aus dem letzten Rennen, Willow, um den Sieg streiten wird.

 

 

 

 

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90