Vorschau Düsseldorf und Compiegne 25. Juni 2016

SerienholdeSerienholdeMiss ShaefMiss Shaef

Wir würden ja gerne schreiben, am morgigen Samstag ist es für Gestüt Wittekindshofs Serienholde im BMW Preis Düsseldorf gut möglich für einen Punkt im deutschen Championat zu sorgen. Aber nachdem sich der Trainer das Video von Sarandia's Iffezheimer Rennen nochmal genauer angeschaut hat und man diesen schon beeindruckenden Sieg dann im Zusammenhang mit She's Gina's Erfolg in Hannover betrachtet, wäre diese Aussage schon fast verwegen. Noch dazu, da die Fährhoferin auch noch mit 1,5kg weniger antritt. Aber es gilt, was immer gilt, jedes Rennen muss erstmal gelaufen werden - gut drauf ist die Holde auf jeden Fall schon mal.

Erneut im Verkaufsrennen tritt Qatar Racings Miss Shaef an. Die Stute zeigte zuletzt einen schönen Ansatz und ist auch in dieser Prüfung wieder mit sehr guten Chancen unterwegs.

 

 



Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90