Vorschau Compiegne 27. Juli 2020

Vorschau Compiegne 27. Juli 2020

Stall Mandarins Waldersee zeigte sich vor seinem Mülheimer Debüt so souverän und leistungsstark, dass wir uns relativ sicher waren – den kann keiner schlagen. Aber wie es im Sport so ist, den einen sicheren Sieger gibt es wirklich nur selten und ein überlegener Timotheus machte dem Ganzen einen Strich durch die Rechnung. Waldersee ist dadurch aber kein Zacken aus der Krone gefallen und das Rennen hat ihn sichtlich gefördert. In Frankreich geboren, soll er dort nun auch aufgeboten werden und kommt morgen im Prix de la Vallée de l'Automne an den Ablauf. Die Konkurrenz ist natürlich noch schwerer einzuschätzen als hier aber ganz ohne Chancen fährt Waldersee nicht in seine Heimat.






Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90