Vorschau Compiegne 15. Juli 2014

ChartbreakerChartbreakerWake ForestWake Forest

Dem Derby blieb Stall Brasiliens Chartbreaker wegen unpassender Bodenverhältnisse fern aber mit dem Prix de la Forêt de Retz, einem Course D-Rennen über 2.800m, wurde eine gute Alternative gefunden, die dem Hengst wahrscheinlich auch besser gerecht wird. Wenn er seine Arbeitsleistungen umsetzt, ist er vorne mit dabei. Das komplette Rennen hier.

Der für Gestüt Fährhof und Klaus Allofs startende Wake Forest wird am Stall nur Wackelforest genannt. Was aber nichts mit irgendwelchen körperlichen Gebrechen zu tun hat - auch wenn er wegen einer Verletzung pausieren musste - es hat sich im Laufe der Zeit einfach so ergeben. Und Wackelforest wird morgen ebenfalls in Compiegne, im Prix du Bras d'Or, an den Start gehen. Für den Moment war dieses Altersgewichtsrennen genau das richtige Rennen und wenn er gleich an seine Vorleistungen anknüpfen kann, ist er mit guten Chancen unterwegs. Das komplette Rennen hier.

 

 



Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90