Vorschau Clairefontaine 18. August 2017

Cashman - für Petra extra in schwarz/weiß

Bevor etwas zu aufwendig mit Flügen, Zügen etc. organisiert werden muss oder ihm zu teuer erscheint, setzt sich Jozef Bojko lieber selbst hinters Steuer und es gibt nicht viele Reiter, die über's Jahr so viel auf den Straßen unterwegs sind wie er. Für seinen Ritt auf Stall Turffighters Cashman im Prix So-Horse-Alliances - Prix du Defi du Galop hat er aber jetzt mal eine andere Variante gewählt und ist heute um 5.00Uhr morgens im Transporter gemeinsam mit Kevin Gately und dem Hengst auf die Reise nach Frankreich gegangen. Cashman zeigt sich sehr beständig dieses Jahr, ist unverändert in sehr guter Verfassung und wir räumen ihm beste Chancen auf ein gutes Abschneiden ein.

 

Und noch eine Nachricht für Herrn Stefan K. - Sie sind mit der angegebenen Mail-Adresse nicht zu erreichen.

 




Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90