Vorschau Chantilly 25. November 2014

Vorschau Chantilly 25. November 2014

Aus einer etwas längeren Pause kommt Gestüt Etzeans Star System. Der Danehill Dancer-Sohn hatte Maleschen mit seinen Hufen und es brauchte seine Zeit bis man ihn wieder normal arbeiten konnte aber liebenswürdig und umgänglich wie er ist, harrte er mit stoischer Gelassenheit all der Dinge, die da kamen.
Star System, aus Wertheimer Zucht stammend, war bisher nur in Frankreich oder St. Moritz am Start und wird auch morgen bei unseren französischen Nachbarn an den Ablauf kommen. Dort trifft er im Prix Baillamont auf 16 Gegner und hat mit 60kg nicht unbedingt wenig zu schleppen aber der Hengst ist jetzt soweit, dass er wieder ins Renngeschehen eingreifen kann. Den Rest müssen wir uns einfach erstmal anschauen.

 

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90