Vorschau Chantilly 23. Dezember 2019

Abschlussarbeit Revelstoke mir Bauyrzhan Murzabayev

Für einen Start in Frankreich einen Tag vor Heiligabend braucht man gut organisierte Singles, die ihre Weihnachtsgeschenke schon rechtzeitig besorgt und weder Kinder, noch Haustiere haben, die bespaßt werden müssen. So ist nun unsere Amateurreiterin Monika Müller mit Revelstoke auf den Weg nach Chantilly und der designierte Champion-Jockey Bauyrzhan Murzabayev wird in den Sattel steigen. Revelstoke war ja schon länger nicht mehr am Start, was aber weder einer ernsthaften Verletzung, noch einer Erkrankung geschuldet ist, der Hengst machte einfach keinen guten Eindruck und man fuhr die Trainingsarbeit komplett zurück um mal konsequent Ruhe reinzubringen. Ein Start zu dieser Zeit des Jahres war nicht unbedingt geplant gewesen aber nach all der Erholung, zeigte sich Revelstoke so frisch und einsatzfreudig, dass man nun die Möglichkeit im morgigen Prix My Swallow, einem Fliegerrennen über 1300m, wahrnehmen möchte. In den vergangenen Jahren lieferten die letzten Starter der Saison immer eine gute Vorstellung ab – wir hoffen, Revelstoke wahrt diese Tradition.


 

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90