Vorschau Chantilly 04. November 2013

LaquiellaLaquiellaLeo el Toro (re)Leo el Toro (re)

Zwei Stallgefährten gehen morgen im Prix du Bois de la Tuilerie, einem Verkaufsrennen über 2100m, in Chantilly an den Start. Für Stall Floridas Laquiella lief es in den letzten beiden Rennen nicht so ganz rund und wir hoffen nun, dass sie dieses Mal besser durchs Loch kommt. Laquiella bevorzugt gute Bahn, welche es zu dieser Zeit des Jahres ja eher weniger gibt aber auf der Allwetterbahn müsste die Stute zurecht kommen.

Mit dem Ritt auf Leo el Toro in Straßburg waren wir wenig glücklich und er lief besser als wie es auf dem Papier aussieht. Monsieur Alexi, Meister-Agent vieler guter Jockeis in Frankreich, ist der Meinung, dass der Hengst dieses Mal gewinnen könnte - sein Wort in Gottes, bzw. Leo‘s Ohr.  

 

Das komplette Starterfeld sehen Sie hier.

 



Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90