Vorschau Bremen 17. November 2013

Karpina 2013-10

Im Preis der German Tote Wettschule sehen wir für diese Saison die letzte Debütantin am Start - Karpina in den Farben der Stiftung Gestüt Fährhof und das passender Weise fast vor der Haustür ihrer Aufzuchtstätte. Die Pivotal-Tochter ist nach Kadoma das zweite Produkt ihrer Mutter Kahara, welche unter der Regie von Luca Cumani dreijährig drei Rennen gewinnen konnte und sich vierjährig noch auf Listenebene platzierte. Karpina ist nicht nur ein sehr hübsches Mädchen, sie hat auch einen sehr liebenswerten Charakter und unkompliziert wie sie sich gibt, macht das Arbeiten mit ihr Spaß.

Eigentlich dachte man, Karpina würde erst dreijährig rauskommen aber sie hat sich schön angeboten und so soll sie nun auch den Ernst des Lebens kennenlernen.

 

 

 



 

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90