Vorschau Bremen 06. Mai 2015

Magic MomentsMagic MomentsCabanelloCabanello

Wir möchten jetzt nicht sagen, dass Stall Kaiserbergs Magic Moments ein hässliches Entlein gewesen wäre nur im Vergleich zu ihrem äußerst attraktiven Halbbruder Mauriac war sie halt anfangs nicht ganz so hübsch aber die Linngari-Tochter hat sich in den letzten Monaten zu einem sehr ansehnlichen Mädchen gemausert. In der Box ist sie eine ziemlich wilde Hummel, steigt und kloppt gegen die Wände aber in der Arbeit macht sie alles prima und wir hoffen, sie setzt das beim ihrem Jahresdebüt im Prix Piper Heidsieck dann auch so um. Der Boden sollte allerdings nicht zu weich für sie sein.

Dass Katja Becker-Heitmann von Stall Silver Girls immer unbedingt Spaß mit ihrem Cabanello hat, kann man wahrscheinlich nicht behaupten - der Wallach ist auch sechsjährig in der Arbeit noch ein richtiger Derwisch und wenn er so seine Tage hat, zieht er ihr die Arme ordentlich lang. Im Prix German Tote TV  ist er das erste Mal in diesem Jahr am Start und mal schauen, wie weit er schon ist. Ein gutes Omen könnte sein, dass er in Bremen letztes Jahr ungeschlagen blieb.

 



Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90