Vorschau Bremen 05. Mai 2014

CabanelloCabanelloFrancineFrancine
Gut möglich, dass sie normalerweise um diese Zeit schon schlafen aber wir hoffen, dass sie morgen um 20.25Uhr wenn in Bremen der Preis der Tierärztlichen Praxis Ottersberg über die Bühne geht, noch wach sind. Sie, das sind Stall Silver Girls Cabanello und Stall Nicos Francine.
Abgesehen davon, dass man immer gern Rennen gewinnt, wäre es hier eine besondere Freude da uns die Klinik in Ottersberg bis zu unserem Umzug nach Ravensberg immer mit sehr viel Kompetenz und Freundlichkeit begleitet hat.
 
Vor seinem letzten Start hatte Cabanello sehr bescheiden gearbeitet und gewann. Dieses Mal hat er ausgesprochen gut gearbeitet und sollte er nun schlecht laufen, können wir uns zukünftig bei ihm die Glaskugel sparen.
Francine sieht klasse aus, macht in der Arbeit einen sehr zufriedenen Eindruck und wir würden es ihr sehr gönnen, könnte sie den zuletzt gezeigten Ansatz steigern.
 
 
 
 
Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90