Vorschau Belmont Park und Krefeld 10. Juni 2017

Gemeinsam geflogen - Potemkin mit Cashman

So problemlos wie Potemkin bis jetzt auf der Straße gereist ist, so problemlos hat er auch seinen ersten Flug hinter sich gebracht. Die hiesigen Wetter wollen wenig von seinem morgigen Start im Woodford Reserve Manhattan Handicap wissen aber ohne uns Chancen auszurechnen sind wir nicht den weiten Weg von Gütersloh bis nach New York gekommen. Mitbesitzer Ute und Klaus Allofs sind ebenfalls vor Ort und für jeden, der den morgendlichen Betrieb auf dieser großen Bahn mit etwas über 2000 Pferden das erste Mal sieht, ist das schon beeindruckend - wir hoffen, die Begeisterung ist morgen Abend auch noch so groß. Vom Gewinnen redet hier keiner aber Chancen auf ein gutes Platzgeld sollten drin sein.

Kontinuierlich weiterentwickelt hat sich Jaber Abdullahs Royal Music und schön langsam legt er auch seine vorpubertären Unarten ab. Natürlich gibt es im "Krefelder für Krefeld" Preis der Brauerei Königshof den ein oder anderen starken Gegner aber im Endkampf sollte der Hengst auf jeden Fall wieder sein.  

 

 



Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90