Vorschau Baden-Baden 31. Mai 2014

CabanelloCabanelloFrancineFrancine

Gemeinsam an den Start wie zuletzt in Bremen gehen sie dieses Mal nicht aber sie teilen sich erneut einen Transporter und gehen gemeinsam auf die Reise an die Oos - Stall Nicos Francine und Stall Silver Girls Cabanello.

 

Die Frage war nie, ob Cabanello genügend Talent hat sondern ob er genügend Lust hat und dass sich Cabanello nun doch so flott im Handicap nach oben gearbeitet hat, freut uns natürlich. Seine Besitzerin Katja Becker-Heitmann meinte beim letzten eigens für ihn angesetzten "Fototermin", dass der Wallach mittlerweile eine richtige Rampensau geworden wäre und die Aufmerksamkeit nach einem Sieg immer sehr genießt. Vielleicht ist ihm das Motivation genug um im Johann Matthias Freiherr von der Recke Gedächtnisrennen sein Bestes zu geben da er es in dieser Prüfung mit entsprechend besseren Gegnern zu tun hat und sich schon nochmal steigern muss.

Einen erfreulichen Ansatz zeigte nach längerer Durststrecke Francine und nachdem sie daheim durchweg gute Arbeiten ablieferte, entschloss man sich sie im Preis der BBAG Jährlingsauktion aufzubieten. Einfach ist diese Prüfung nicht aber die kleine wendige Nudel könnte das leichte Gewicht zu ihrem Vorteil nutzen und Geld abkriegen.

 



Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90