Vorschau Baden-Baden 28. Mai 2014

Hello HoneyHello HoneyFort GreelyFort Greely

Gefühlt sind wir noch am Anfang der Saison aber morgen beginnt bereits das Frühjahrsmeeting und es scheint als würde die Zeit mittlerweile rasen. Viele Pferde reisen nicht an die Oos aber interessant kann es trotzdem werden.

 

Immer guter Dinge ist die Görlsdorferin Hello Honey, die im Longchamp Cup ihre Box bezieht. Die Prüfung zeigt sich recht offen aber um mitreden zu können muss die Stute ihre zuletzt gezeigte Form steigern.

 

Sehr anlehnungsbedürftig zeigte sich Dr. Hans-Georg Stihls Fort Greely bei seinem letzten Start in Köln - die lange Pause ließ ihn zum Schluss etwas müde werden. Aber danach machte er einen deutlichen Satz und hat so gut gearbeitet, dass ihn der Trainer im Preis des Frühjahrsmeeting 2014 als Endkampf-Kandidat sieht.

 

 

 

 

 

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90