Vorschau Baden-Baden 28. August 2011

Kolonel (li) und Seto(re)- der erste Grasbahn-GaloppBei den Zweijährigen im Stall ist für jeden Geschmack was dabei und der ein oder andere ist schon ein richtiger Hingucker aber definitiv zur Brad Pitt-Fraktion gehört  Stall Helenas  Kolonel. Athletischer Körper, hübscher Kopf, tolle Ausstrahlung - nur die Beine müssen bei ihm nicht gedoubelt werden, die sind so auch gut genug. Wo er als Lebensdebütant im Das  neue welle Auftaktrennen letztendlich ankommt, können wir nur raten aber er hat sich in der Arbeit angeboten und soll jetzt einfach mal einen Anfang machen. 

 

 

 

 

Nach ein paar Anlaufschwierigkeiten klappte es zuletzt in Krefeld endlich für  Peter Vischers  Sprite Rock mit einem leichten Sieg. Da sieht es im  Preis des Baden Airpark mit 59kg und 17 Startern natürlich gleich wieder etwas kniffliger aus. Wenn er allerdings gut durchs Loch kommt, könnte auch eine Platzchance drin sein.


Kings Hall (li) und Hideki Danon (re) August 2011Kings Hall (li) und Hideki Danon (re) August 2011Noch nicht allzu lang bei uns im Training ist  King‘s Hall, in Besitz von  Stall Route 66. Zuletzt Zweiter in einem gut besetzten Rennen in Avenches, muss er sich nun im  Preis der BBAG-Jährlingsauktion - seit 1964 zehn anderen Gegner stellen und das wird, ob einiger guter Pferde, schwer genug. Mal schauen, wie er sich schlägt.


Unsere Rittersport - praktisch, quadratisch, gut - ist  Stall Wernes  Kahoon und die Assoziation zu dieser Schokolade mag vielleicht auch ein Grund sein, warum ihn der Trainer so ins Herz geschlossen hat. Der Paolini-Sohn kam in Bad Doberan bei weicher Bahn gar nicht so richtig auf die Beine und der vierte Platz war nicht das gewesen, was man sich vorgestellt hat. In der  Josef Oechsle-Trophy ist Dagostino natürlich auch mit Höchstgewicht eine Hausnummer aber wenn es für Kahoon eine Möglichkeit gibt, wird die kleine Rakete sie auch wahrnehmen.

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90