Vorschau Baden-Baden 24. Mai 2020

Soul Train mit Oleg Borod

Die totale Einigkeit gibt es nicht, was einfach in der Natur der Menschen liegt aber im Großen und Ganzen zeigt sich der Rennsport in diesen Zeiten der Einschränkungen und finanzieller Einbußen schon sehr solidarisch. Aber nicht nur die Besitzer, die Aktiven und Rennvereine müssen auf Einnahmen verzichten, auch viele der Sponsoren fallen teilweise oder ganz weg weil es die momentanen Bilanzen einfach nicht hergeben. Umso mehr muss unser besonderer Dank denen gelten, die sich trotzdem immer noch finanziell engagieren aber darüber hört man bei der – ansonsten sehr informativen - Live-Berichterstattung leider viel zu wenig.


Für den Sonntag hat sich nur ein Starter ergeben. UNIA Racings Soul Train steht mit seinem Engagement im RaceBets.de - Derby Trial Frühjahrspreis vor seiner größten Herausforderung. Der Trainer ist aber trozdem sehr optimistisch, was seine Möglichkeiten betrifft und meint, wenn der Hengst weicheres Geläuf als zuletzt vorfindet, ist er auch mit guten Chancen unterwegs.




Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90