Vorschau Baden-Baden 11. September 2020

LascaloLascaloSanoraSanora

Bei seinem Saisondebüt in Hannover kam Lascalo noch recht phlegmatisch daher und erst ganz zum Schluss drückte er dann doch noch auf's Gas aber da stand dann leider schon der Zielpfosten. Wie nicht anders zu erwarten, hat ihm der Start mehr Spritzigkeit verliehen und im das neue welle Auftaktrennen sollte der Ittlinger daher auch schon früher den richtigen Gang finden.


Ohne zu übertreiben kann die von Stall Chronos gezogene Sanora schon als echtes Traumpferd bezeichnet werden – abgesehen davon, dass sie optisch einiges her macht, einen sehr guten Charakter hat und ein vollkommen unkompliziertes Pferd in der Arbeit ist, stimmt bei ihr auch die sportliche Leistung. Sie fing dieses Jahr im Agl. I an, avancierte danach zur Listen-Siegerin, platzierte sich auf Anhieb in einem Gr. III-Rennen um dann auch gleich noch einen Sieg in dieser Kategorie nachzuschieben. Nun geht es im 87. Kronimus Oettingen Rennen auf Gr. II-Ebene weiter und dieses Rennen ist wirklich bestens besetzt. Aber kneifen gilt nicht und nach ihrem diesjährigen Karriereverlauf war es einfach der logische Schritt die nächste Stufe zu erglimmen. Wir sind nicht so vermessen um vom Gewinnen zu reden aber schon eine Platzierung in dieser Prüfung wäre ein großer Erfolg und eine ebensolche Bestätigung für diese so sympathische Stute.






Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90