Vorschau Baden-Baden 02. Juni 2018

RealezaRealezaShining EmeraldShining Emerald

Die Fährhoferin Realeza fällt zu Hause eigentlich nur dadurch auf, dass sie für ihre Reiter meist nicht der angenehmste Ritt des Tages ist - die Stute nimmt die tägliche Arbeit stets sehr ernst, hängt sich immer richtig rein und die Arme sehen dann anschließend schon mal länger aus als sie eigentlich sind. Über fehlenden Ehrgeiz kann man sich bei ihr definitiv nicht beschweren und den wird sie im Kronimus Diana-Trial - ihrem ersten Einsatz in der höheren Klasse - auch brauchen. Keine leichte Aufgabe aber irgendwann muss sie Farbe bekennen und genügend angeboten hat sie sich.

2015 und 2016 konnte Jaber Abdullahs Shining Emerald die Silberne Peitsche bereits gewinnen und auch wenn der sympathische Schimmel jetzt schon sieben Jahre auf dem Buckel hat, ist so eine Aufgabe an einem guten Tag immer noch lösbar für ihn.

 

 



Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90