Vorschau Baden-Baden 01. September 2021

Sporting Hunter mit Eddie Pedroza

Zuallererst möchten wir uns an dieser Stelle für die unglaublich vielen sehr freundlichen und herzlichen Genesungswünsche bedanken! Gestern kamen die Nachrichten schon fast im Minutentakt und es war noch gar keine Zeit, alle zu beantworten. Heute wurde der Trainer auf eine normale Station verlegt und wenn morgen alle Werte im grünen Bereich sind, kann er das Krankenhaus eventuell schon verlassen. Erweckt er bei einem Schnupfen schon mal den Eindruck, er hätte eine lebensbedrohliche Krankheit, hat er das, was jetzt wirklich lebensbedrohlich gewesen ist, weggesteckt wie einen Schnupfen. Freitag will er dann auch schon in den Stall, „aber nur um ganz kurz zu schauen“ …


Kurz ist auch die Vorschau denn Sporting Hunter im Preis der Trainingszentrale Iffezheim ist der einzige Starter der morgigen Veranstaltung. Herr Fabian, Sporty's Besitzer, ist einer, den man mit seiner freundlichen und geduldigen Art sehr gern um sich hat und wir würden uns wirklich wünschen, dass der Wallach alles passend vorfindet um ihm endlich mal wieder eine Freude zu machen.






Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90