Vorschau Bad Harzburg, Deauville und Düsseldorf 21. Juli 2019

Ocean of GloryOcean of GloryNayalaNayala
Bottom LineBottom Line 

Um eine reine Frauenangelegenheit handelt es sich am morgigen Sonntag. In Bad Harzburg wird Stall ANPAK's Ocean of Glory im www.jockeyversicherung.de-Preis an den Ablauf kommen. Die zierliche Stute musste sich den nötigen Schliff im Rennen holen und wir hoffen, dass sie beim dritten Start nun den Anschluss findet und ihrer engagierten Besitzerin Freude macht.


Für Dr. Christoph Berglars Nayala war es gar nicht so einfach ein passendes Rennen zu finden aber mit dem Prix de Bagatelle wurde man dann doch fündig. Ursprünglich sollte die Veranstaltung in Maisons-Laffitte stattfinden aber dann wurde der gesamte Renntag nach Deauville verlegt und so geht die Reise an die Atlantikküste. Nayala zeigt sich zu Hause gut aufgelegt und wenn sie das dann auch im Rennen umsetzt – sie wird auch das erste Mal mit Seitenblendern laufen -, kann sie vorne mitmischen.


Vom Besitzer höchstpersönlich wird Bottom Line nach Düsseldorf gefahren, wo sich die Stute in den Farben von Taxi4Horses im Schierle-Cup versucht. Zuletzt brachte sich die Stute selbst um alle Chancen als sie ständig von den anderen Pferden weglief und so wird die Queen bei diesem Start ebenfalls mit Seitenblendern aufgeboten. Bleibt zu hoffen, dass diese Maßnahme fruchtet.






Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90