Vorschau Bad Harzburg 25. Juli 2015

Nobel's BluesNobel's BluesNavigatorNavigator

Bei einem spannenden Endkampf mit Dr. Hans-Georg Stihls Nobel's Blues sollte der Rennkommentator besser nüchtern sein, der Name kann schnell zum Zungenbrecher werden. Beim Dortmunder Sieg war das allerdings nicht das Problem, da sah es eher so aus, als hätte Alfred, wie er genannt wird, einen im Tee und es war fast unmöglich ihn einigermaßen in der Spur zu halten. Für den Harzburger Kurs braucht es ja etwas Routine und so hoffen wir, dass der Hengst im Großer Preis der Öffentlichen Versicherung Braunschweig schon ein großes Stück weiter ist als zuletzt - Chancen auf eine gute Platzierung hätte er sonst allemal.

Rashit Shaykhutdinovs Navigator blieb in Hamburg etwas blass und die Strecke könnte auch zu weit für ihn gewesen sein - im Jubiläumspreis der Braunschweigischen Landessparkasse sind es nun ein paar Meter weniger, die er zu bewältigen hat. Wenn er mit der Bahn zurecht kommt, sollte auch eine Platzierung drin sein.

 

 



Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90