Vorschau Bad Harzburg 22. Juli 2017

Vorschau Bad Harzburg 22. Juli 2017

Gut möglich, dass wir es nur vergessen haben aber im Moment können wir uns an keinen Start eines Zweijährigen in Bad Harzburg erinnern aber morgen gibt es mit Kabir im Preis der Harz Energie definitiv einen. Der attraktive Lord of England-Sohn, welcher die Interessen von Darius Racing vertritt, war anfangs immer etwas schüchtern und wollte gar nicht so richtig aus sich rausgehen aber mittlerweile ist er sogar recht selbstbewußt geworden. Googelt man "Kabir", erfährt man bei Wikipedia, dass es sich dabei um einen indischen Mystiker und Wanderasketen handelt. Ob der Hengst mystisch veranlagt ist, hat er noch nicht offenbart aber zum Asketen eigent er sich auf keinen Fall, dazu frisst er viel zu gerne. In der Arbeit macht er immer gut mit und hat sich so angeboten, dass er jetzt den Ernst des Lebens kennenlernen und Erfahrung sammeln kann.  

 

 



Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90