Vorschau Avenches 30. Juli 2014

Springbok FlyerSpringbok FlyerPanjaPanja

Richtung Avenches werden heute Abend Springbok Flyer, in den Farben von Familie Jooste, und Rashit Shaykhutdinovs Panja verladen. Beide gehen dort am Mittwoch im GRAND PRIX DES 3 ANS/BBAG Auktionsrennen an den Start und da alle der neun Teilnehmer aus Deutschland kommen, hätte man das Rennen theoretisch auch gleich hier veranstalten können.

Springbok Flyer ist dieses Jahr nicht immer mit Fortune gesegnet und zog sich schon zweimal heftige Wunden an den Hinterbeinen zu weil er angaloppiert wurde. Zuletzt in Hamburg und so ist dieses Ergebnis kein Maßstab für uns. Wir haben Mumm auf ihn und auch wenn der Hengst Höchstgewicht trägt, sollte er Chancen auf gutes Geld haben.

Panja zeigte in Hannover schon einen kleinen Ansatz und überraschte dann bei der letzten Grasbahn-Arbeit alle Anwesenden mit sehr viel Engagement. Eine Nennung für dieses Auktionsrennen hatte sie und da die Stute auch lieber links als rechts rum galoppiert, nimmt man diese Chance wahr.

 

 



Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90