Vorschau Ascot und Saint-Cloud 16. Juni 2016

WasirWasirRock of RomanceRock of Romance

Gold Cup In Honour Of The Queens 90th Birthday - in dieser Gr. I-Prüfung sind nicht nur die Gegner beeindruckend, sondern auch der Titel. Für die Interessen von Darius Racing ist es Wasir, der sich dieser Herausforderung stellen soll. Einfach sieht natürlich anders aus aber auch wenn viele seiner Mitstreiter mehr Klasse besitzen als er, sind wir uns sehr sicher, dass Wasir - wenn nötig - auch über 5000m kommt und ihm dieser "lange Atem" dabei hilft den ein oder anderen Kollegen mit zwar besseren Referenzen aber weniger Stehvermögen hinter sich zu lassen.

Rock of Romance, in den Schweizer Farben von Dr. Hans-Georg Stihl, ist für den Langen Hamburger vorgesehen aber die Pause seit Hoppegarten würde sich ziemlich hinziehen und so wurde mit dem Prix la Varende eine Aufgabe für ihn in Saint-Cloud gefunden. Er trägt in dieser Prüfung zwar Höchstgewicht aber Eddie Pedroza, der auch bei der Abschlussarbeit im Sattel saß, hat ein gutes Gefühl und meint, dass eine Platzierung auf jeden Fall drin sein sollte.

 



Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90