Vorschau Ascot 19. Juni 2012

Indomito (li) mit WaldparkIndomito (li) mit WaldparkEine bestimmt nicht alltägliche Vorschau - Indomito in den Queen Anne Stakes im britischen Rennsport-Mekka Ascot und somit auch im gleichen Feld wie Frankel, ungeschlagen und der Superstar überhaupt.

 

Wie bereits in der Stallparade berichtet sind Indomito‘s Besitzer, Stall 5-Stars, sehr reisefreudig und wenn dann auch noch das eigene Pferd an den Start geht, macht das die Sache rund.

So ungewöhnlich die Tatsache ist, einen Starter in einem so illustren Rennen zu haben, noch ungewöhnlicher wird es sein, Assistenz-Trainerin Christa German mit Hut zu sehen. Ein Accessoire, das nicht unbedingt im Kleiderschrank der ehemaligen Hindernis-Amazone zu finden ist und auch extra angeschafft werden musste.
 

Indomito‘s Chancen? Es gibt sechs Platzgelder, eines davon kann er sich vielleicht sichern.

 



Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90