Und noch'n Fohlen ...

 

... für den Trainer. Nachdem sich Emma - wie fast jedes Mal - viel Zeit nahm, brachte sie letzten Samstag in Etzean ein Stutfohlen von So You Think auf die Welt. Der High Chaparral-Sohn war ein eisenhartes Rennpferd, das neben diversen Platzierungen auf höchstem Niveau insgesamt 11 Gr. I-Rennen gewann, u.a. drei- und vierjährig die Cox Plate. Aber der Hengst, betreut von Trainer-Legende Bart Cummings, war nicht nur in Australien erfolgreich. In England, mittlerweile unter der Regie von Aidan P. O'Brien gewann er fünf- und sechsjährig den Tattersalls Gold Cup, sowie auch zweimal die Prince Of Wales’s Stakes. Ebenso war er in den Irish Champion Stakes und den Eclipse Stakes erfolgreich. Als Beschäler wartet der Shuttle-Hengst noch auf den ganz großen Durchbruch aber das kann sich ja vielleicht jetzt mit seiner Tochter I Think So ändern. Gerade mal drei Tage alt ist sie schon ausgesprochen bewegungsfreudig und lässt ihre älteren Geschwister - von Izzy gibt es die ersten sechs Monate mehr oder weniger nur Standfotos - direkt faul dagegen wirken. Klein und knuffig sah noch kein Produkt von Emma aus und auch I Think So ist wie alle anderen, sehr groß und schlacksig. Ihre ersten Lebensmonate wird sie nun bestens betreut auf Etzean verbringen und wenn ihre Mutter dann tragend von Jukebox Jury ist, werden die beiden nach Ravensberg umziehen.

 

 

 



Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90