Tschüss Rocky

Der Absatz von Taschentüchern in Ostwestfalen ging gestern sprunghaft in die Höhe - unsere Auszubildende Celine Gärtig musste sich von "ihrem" Rocky verabschieden. Sechs Jahre verbrachte er auf Ravensberg und es hat immer Spaß gemacht mit ihm zu arbeiten. Seine Karriere hatte Höhen und Tiefen aber Erfolge in Hamburg, Hoppegarten, Deauville, Mailand und auch in der Schweiz - der Heimat seines Besitzers Dr. Hans-Georg Stihl - sind das, was einem in Erinnerung bleibt. Mittlerweile angekört für die Warmblutzucht, wird der Hengst nun von Isabell Werth in der Nähe von Rheinberg auf seine neue Laufbahn vorbereitet. Gestern wurde er noch ein letztes Mal vorort aufgesattelt und später ging es dann zusammen mit Celine und dem Trainer in die neue Heimat. Wir wünschen dem schönen Rocky alles Gute und hoffen auf viele, ebenso schöne, Nachkommen.

 

 




Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90