Toskana Belle

Toskana Belle

Ihren nächsten Start wird Australian Bloodstocks Diana-Siegerin Toskana Belle in den Jockey Club Oaks, einem Gr.III-Rennen über 2.200m, absolvieren. Am Samstag wurde die Stute nach Lüttich gebracht, von wo aus sie am Sonntagmorgen in Begleitung von Ardakan nach New York geflogen wurde. Ihr Betreuer Kevin Gately trat seine Reise bereits Freitag an, so dass er schon vor Ort ist wenn Belle in der Quarantänestation am Flughafen ankommt. Schön ist es da nicht für die Pferde und der Bewegungsradius eher klein aber morgen darf sie raus und wird auf die Rennbahn in Belmont Park gebracht. Kommenden Samstag geht es dann zum Rennen ins nicht mal 20km entfernte Aqueduct. Wie Kevin berichtet, ist die Stute gut gereist, zeigt auch ordentlich Appetit und wird sich freuen wenn sie morgen wieder auf die Bahn zum galoppieren kann. Alles weitere dann in der Vorschau.




Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90