Stallparade Angel Danon - Beagle Boy - Bebe Mutama

Angel Danon März 2011Angel Danon März 2011 Angel Danon

Der Dubai Destination-Sohn ist ein eher etwas ruhigerer Zeitgenosse und stellt keine großen Ansprüche. Nach seinem überzeugenden Sieg auf der Sandbahn konnte er im anschließenden Rennen die Handicapmarke nicht bestätigen und lief etwas enttäuschend. Am Sonntag in Frankfurt fängt er auf Gras wieder bei Null an und müsste sich schon wacker schlagen können. 

Beagle Boy März 2011Beagle Boy März 2011Beagle Boy

Ein echter Charmeur, der wunderbar die Menschen bezirzen kann und eine sehr ehrliche Haut dazu. Einen Dreijährigen als Sieger im Agl. I sieht man auch nicht oft und wir sind überzeugt, dass er dieses Jahr schon noch was bewegen kann. Wahrscheinlich Anfang Mai werden wir ihn auf der Rennbahn sehen.

 

Bebe Mutama März 2011Bebe Mutama März 2011

 Bebe Mutama

Die Mutaman-Tochter ist zwar schon fünf, ist aber noch nicht oft gelaufen und hat auch erst ein Rennen gewonnen. Leider kann sie schnell hibbelig werden und steht sich dann selbst etwas im Weg. Noch wissen wir nicht, ob es geklappt hat aber Bebe wurde vor ein paar Tagen von  It's Gino gedeckt und sollte sie tragend sein, macht sie das vielleicht ein bißchen abgeklärter und dann könnte es ja eventuell doch noch mit einem weiteren Sieg klappen.
Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90