Stallparade 2014 - Wildente

Wildente 2014-03

Eine ganz erstaunliche Entwicklung legte die Linngari-Tochter mit dem schönen Namen Wildente hin. Anfangs etwas schmächtig und recht schüchtern, hatte sie auf der Koppel nicht viel zu schnabeln und wollte sie dabei sein, musste sie einfach immer das machen, was die anderen wollten. Auch die erste Zeit unterm Reiter war bestimmt nicht unbedingt das reine Vergnügen für sie aber irgendwann hat es klick gemacht und von Woche zu Woche bekam sie mehr Geschmack an der Sache und blühte auch körperlich auf. Sie ist ein kleines, abgedrehtes Luder mit einem ordentlichen Schuss Pfiff geworden und hat mittlerweile sichtlich Spaß bei der Arbeit.

 

So wie sich Wildente im Moment gibt, sollte sie auf jeden Fall schon zweijährig in den traditionsreichen Ravensberger Farben an den Ablauf kommen.

 

 

 

 

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90