Stallparade 2014 - Prana

Prana 2014-02

Noch nicht ganz so lang am Stall ist Dr. Christoph Berglars Prana, eine Siyouni-Tochter aus der Patineuse. Mit ihrem Halbbruder Protectionist ist auch für familiäre Anbindung gesorgt aber den gemeinsamen Ursprung der beiden zu erkennen - da tut man sich schwer.

 

Die kleine hübsche Fuchs-Stute wird leider etwas vom Pech verfolgt - erst kam sie lahm von ihrer Aufzuchtstätte und konnte einige Zeit nur geführt werden. Als das wieder fast heile war, verletzte sie sich in der Führmaschine und das Einreiten musste erneut verschoben werden.

Das hat sie mittlerweile aber hinter sich und geht auch ganz normal mit ihren Kollegen auf die Bahn, hinkt diesen aber in ihrer Entwicklung noch einen kleinen Tick hinter her. 

 

Prana, was im Hinduismus Leben und Lebensenergie bedeutet, hat mit diesem Namen ein gutes Motto für ihr Leben mitbekommen und so gelehrig und schnell wie sie sich in den letzten Wochen gemacht hat, ist sie auf einem sehr guten Weg.

 

 

 

 

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90