Stallparade 2014 - Peace Society

Peace Society 2014-02

Peace Royale war zweifelsohne eine richtig tolle Stute, konnte aber durchaus auch eine echte Zicke sein – etwas, das sie ganz offensichtlich ihrer Tochter Panja mitgegeben hat. Ihre zweite Tochter Peace Society dagegen ist, zumindest jetzt noch, vollkommen frei von diesem Erbgut. Im Moment sieht die von Dr. Christoph Berglar gezogene Iffraaj-Tochter mit ihrem Pelz ziemlich wuschelig aus aber wenn sie mal ihren Wintermantel ausgezogen hat, wird sie die gleiche Farbe wie ihr Vater haben. Auf die Welt gebracht und vorbereitet wurde das kleine Mädchen von Peter Berglar in Kentucky bevor sie sich dann auf große Reise begab und auf Ravensberg ihr Quartier bezog.

 

„Süß“ klingt zwar jetzt etwas nach Ponyhof aber das ist die Bezeichnung, die einem als erstes einfällt wenn man die Stute sieht und mit viel Charme wickelt sie auch die Leute um den Finger. Ihre Box hat sie genau gegenüber von Meerjungfrau und es blieb Peace Society natürlich nicht verborgen, dass der Trainer diese jeden Tag mit allerlei guten Sachen füttert – sie jetzt allerdings auch. Könnte man dem liebenswürdigen aber durchaus hartnäckigen Werben um einen kleinen Anteil davon widerstehen, müsste man schon ein Herz aus Stein haben.

 

So richtig vorstellen kann man sich das momentan nicht, dafür fehlen ihr noch ein paar Zentimeter, aber Peace Society wird auf jeden Fall als eine gehandelt, die schon diese Saison ihr Debüt geben könnte.

 

 

 

 

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90