Stallparade 2014 - Navigator

Navigator 2014-02

Die Mutter - Navajo Queen - eine Vollschwester zu Novellist, das kann ein Produkt teuer machen und so musste Rashit Shaykhutdinov €160.000 investieren um sich Charly‘s Neffen zu sichern.


Navigator heisst der junge Mann und anfangs benahm er sich noch recht manierlich aber nachdem er alles kannte, zeigte er die gleiche Hippeligkeit, die auch seine Mutter inne hatte. Noch dazu mit allerhand Pubertäts-Flausen im Kopf, war das nicht immer das unbedingte Vergnügen für seine Reiter. Um etwas Ruhe reinzubringen, zog man ihm jetzt eine Ohrenkapuze über aber seine Ohren sind noch so klein, dass er damit wie ein Harlekin mit Zipfelmütze aussieht. Aber zumindest hat die Maßnahme gefruchtet und es läuft jetzt für alle Beteiligten sehr viel ruhiger. Viel größer ist Navigator in den letzten Monaten nicht geworden und es ist gut möglich, dass er da nach seinem Onkel Navajo Dancer kommt, bei dem man sich über jeden Millimeter Wachstum freute.

 

Abgesehen davon, dass Navigator kein Riese ist, ist er ein praktischer und drahtiger Typ, den wir wohl schon dieses Jahr auf der Bahn sehen werden.

 


Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90