Stallparade 2014 - N. N. v. Youmzain - Danidh Dubai

N. N. v. Youmzain - Danidh Dubai 2014-02

Ein rechtes Temperamentsbündel ist der Hengst von Youmzain aus der Danidh Dubai, die als Mutter bereits durch Gamgoom vertreten ist. Die beiden haben aber weder optisch, noch vom Wesen her irgendetwas gemein. Danidh Dubai, eine Noverre-Tochter, lief nur zweijährig, wobei sie einmal gewinnen und sich auf Gr. III-Ebene platzieren konnte.

 

Der junge Hengst, im Besitz von Jaber Abdullah, hat sich in der kurzen Zeit schon sehr gut gemacht und wird in einigen Monaten der attraktive Kerl sein, für den er sich jetzt schon hält. Nicht immer die ungetrübte Freude für seine Reiter aber "Danidh", wie er mangels Namen genannt wird, hat sichtlich Spaß am täglichen Training und ist mit viel Eifer dabei. Wenn er sich weiter so rasant entwickelt und auch mental gut mitmacht, wird er dieses Jahr schon das erste Mal Seide tragen.

 

 

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90