Stallparade 2014 - N. N. v. King‘s Best - Rosa Di Brema

N. N. v. King‘s Best - Rosa Di Brema

Vater Engländer, Mutter Italienerin, Züchter deutsch, die Besitzer aus Katar - der namenlose Hengst von King‘s Best aus der Rosa Di Brema wurde von der Stiftung Gestüt Fährhof gezogen und auf der BBAG-Auktion von Qatar Racing erworben. Die beste Leistung der Lomitas-Tochter Rosa di Brema war der zweite Platz in den Oaks d‘Italia und auch einige ihrer Produkte waren, bzw. sind sehr erfolgreich. In Deutschland ist sie bereits mit Ragazzo vertreten, der Footstepinthesand-Sohn unterlag im Ferdinand-Leisten-Memorial nur knapp und genießt in seinem Stall einen guten Ruf.

 

Der „kleine Italiener“ ist ein toller Typ, der bereits jetzt wie ein Profi agiert und Eduardo Pedroza, der ihn momentan reitet, zeigt sich sehr begeistert von dessen Gelassenheit. Einzig wenn er seinen eigenen Schatten sieht, springt er schon mal in die Büsche. Sollte alles nach Plan verlaufen, könnte er einer der ersten sein, der den Ernst des Lebens kennenlernt.

 

 

 

 

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90