Stallparade 2014 - Maricel

Maricel 2014-02

Mehr oder weniger absolvierte die Görlsdorferin Maricel letztes Jahr nur eine halbe Saison da sie nach einem längeren Urlaub erst spät wieder in den Rennstall zurückkehrte und so auch erst im August an den Start kam. Nach dieser langen Pause belegte sie gleich einen tollen zweiten Platz im Münchner Auktionsrennen, die beiden nachfolgenden Auftritte auf Listenebene waren allerdings von wenig Fortune begleitet - ein Ballentritt und ein ziemlich blöder Rennverlauf ließen die Silvano-Tochter unter ihren Möglichkeit bleiben. Im letzten Auktionsrennen der Saison trumpfte sie aber dann doch noch mal auf und kam zu einem ungefährdeten Sieg, über den wir uns sehr gefreut haben.

 

Maricel ist ein freundliches, immer gut gelauntes Mädchen und das Ziel für dieses Jahr heißt Blacktype.