Stallparade 2014 - Making Trouble

Making Trouble 2013-12

Zu Besuch bei der Familie Baum, führte der Weg natürlich auch über die Koppeln mit den Hengstabsetzern und einer davon machte gleich sehr nachdrücklich auf sich aufmerksam - das war der damals noch namenlose Hengst von Paco Boy aus der Making Hay. Mehr oder weniger noch mit Eierschalen hinter den Ohren, trat er schon ziemlich großspurig auf und empfahl sich somit früh für seinen späteren Namen – Making Trouble. Am Trainer hatte er scheinbar gleich einen Narren gefressen, verfolgte ihn über die ganze Weide und diese Sympathie wurde auch erwidert da der Trainer schon immer ein Fan von Paco Boy war. Dass dieser kleine Aufschneider allerdings mal den Weg nach Ravensberg finden sollte, war zu diesem Zeitpunkt noch keine Option.

 

Aber als Jaber Abdullah Making Trouble auf der großen Jährlingsausktion in Baden-Baden sah, gefiel er ihm so gut, dass er ihn auch kaufte. Der Hengst versprüht, nicht immer zur Freude seiner Reiter, jede Menge Lebenslust und es mangelt ihm nicht an Selbstbewusstsein. Die letzten Wochen hat er gut genutzt und sollte einer sein, der zweijährig auch an den Start kommt.

 

 

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90