Stallparade 2014 - Majestic Jasmine

Majestic Jasmine 2014-02

Die New Approach-Tochter Majestic Jasmine trägt die Farben von Jaber Abdullah und ist im Renngeschäft bereits ein alter Hase. Dreijährig gewann sie in England drei Rennen en suite und bei ihrem letzten Start im November schrammte sie nur knapp an ihrer ersten Blacktype-Platzierung vorbei. Ihre Mutter Majestic Roi, eine Street Cry-Tochter mit kanadischen Wurzeln, konnte zweijährig schon gewinnen, steigerte sich kontinuierlich und Ende dreijährig ging sie in den Kingdom of Bahrain Sun Chariot Stakes, einem Gr. I-Rennen für Stuten, als Erste über die Linie.

 

Majestic Jasmine ist mit ihrer kräftigen Farbe eine auffällige Erscheinung und ein sehr praktisches Modell. Wo und wie sie diese Saison anfängt, ist noch nicht klar aber da sie später die Mutterstuten-Herde ihres Besitzers verstärken soll, gilt es Blacktype mit ihr zu erringen.

 

 

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90